Online Business Tipps
Online Business Text In welchem Alter bilden sich Glaubenssätze? Antwort: 2- 3 Absätze Was sind Glaubenssätze Beispiele?
Online Coaching Preise 2025 – Coaching welcher Preis ist gerechtfertigt?
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Online Sichtbarkeit: Hier ist der ultimative Anfänger-Leitfaden
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Kommunikationseffizienz im Coaching Business: Bessere Ergebnisse durch Umkehr der Fragen
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Kundenavatar erstellen – Ultimativer Leitfaden für Unternehmerinnen
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
31 Möglichkeiten Dein Freebie und Angebot sichtbar zu machen
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Meta Description Länge und Tags für SEO: Das komplette Tutorial
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
KI Recherche – KI Textgenerator: Kennst du diese Möglichkeiten schon?
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Webdesign für Coaches
Webdesign für Coaches: 5 effektive um deine online Präsenz zu optimieren
Die unentdeckte Power einer FAQ-Seite: Beispiele, Tipps und mehr
Eine FAQ-Seite (häufig gestellte Fragen), die überzeugt und dafür sorgt, dass du besser gefunden wirst. Es ist kein Geheimnis, dass ein FAQ-Abschnitt auf deiner Sales-Page in dem du die meistgestellten Fragen zu deinem Coaching-Programm beantwortest, ein absolutes MUSS ist. Deine Besucher werden nicht kaufen, wenn nicht alle Fragen ausgeräumt sind. Das sollte selbstverständlich sein. Deine […]
Mach mehr aus deinen Social Media Aktivitäten
Social Media Tips: Mach mehr aus deinen Social Media Aktivitäten Hier sind ein paar Dinge, die ich über Social Media gelernt habe, nachdem ich über 12 Jahre meine Trainings und Workshops online verkauft habe. Es passieren so viele Veränderungen im Bereich der sozialen Medien, dass ich mit dir hier ein paar meiner Erfahrungen teilen möchte, […]
SEO Optimierung Tipp: Blog Beitrag schreiben, aber richtig
SEO Optimierung Tipp: Blog Beitrag schreiben, aber richtig Wer auf seiner Website regelmäßig Blog-Beiträge schreibt, hat eine 13-mal höhere Wahrscheinlichkeit, auf Google in den Suchergebnissen angezeigt zu werden, als mit einer statischen Website. Ich kenne Unternehmerinnen, die mehrere hundert Besucher im Monat mit einem einzigen Blog- Beitrag auf ihre Seite ziehen. Und zwar dauerhaft. Das […]
2 Fragen die deine Zielgruppe hat, aber niemals stellen wird
Business Tipp für FemPreneurs – 2 Fragen, die dein Publikum unbewusst hat, die sie dir aber niemals stellen wird Kennst du die 2 Fragen, die dein Publikum unbewusst hat, die sie dir aber niemals stellen wird? 1. Kann ich dieser Person vertrauen? 2. Möchte ich dieser Person zuhören? Ich habe mir gestern ein Webinar (von […]
10 Fragen um dein perfektes Kundenavatar zu finden
Business Tipp für FemPreneurs – Motiviert bleiben Letzte Woche habe ich an dieser Stelle davon gesprochen, wie man die wahren Probleme seiner Zielgruppe identifiziert und zielgenauen Content und Angebote für sie erstellt… Was aber… …wenn man noch gar nicht sicher ist, WER seine Zielgruppe überhaupt ist?? 🤔 Ich glaube wir sind uns über die Wichtigkeit […]
Für was ist eigentlich die Google Search Console? Hier eine kurze Erklärung
So funktioniert die Google Search Console Die Google Search Console ist ein kostenloses Tool von Google, das Website Ownern hilft, die Präsenz ihrer Website in den Google-Suchergebnissen zu überwachen und zu pflegen. Verifizierung Um die Google Search Console zu verwenden, musst du zunächst verifizieren, dass du der Eigentümer der Website bist, die du überwachen möchtest. […]
Wie oft als Unternehmen auf Facebook posten?
Wie oft als Unternehmen auf Facebook posten? Die Frage wie oft man auf Facebook posten sollte, höre ich immer wieder. Generell gilt: Qualität über Quantität. Das gilt auch für mehr organische Reichweite und Traffic auf Facebook. Schauen wir uns zunächst einige Benchmarks an. Bis Ende 2020 ist die organische Reichweite immer noch rückläufig. Die durchschnittliche […]
Die beste Social Media Strategie wenn du mit deinem Business startest
*** (5 min. Read) Mal seit längerem ein Beitrag, den ich gerne mit denen unter euch teilen möchte, die gerade die ihre ersten Schritte als Unternehmer/in machen und Social Media für ihren Business Aufbau nutzen möchten. *** :: :: :: Gerade wenn man noch ganz am Anfang steht, sieht man oft den Wald vor lauter […]
Ich kapiere den Facebook-Algorithmus einfach nicht, ich bekomme keine Interaktion.
In einem meiner letzten Workshops diese Woche, habe ich es wieder gehört: „Ich kapiere den Facebook-Algorithmus einfach nicht, ich bekomme keine Interaktion.“ Seltsam. Ich sehe jeden Tag Leute, die auf jeden Ihrer Posts Engagement für fast alles bekommen, was sie posten. ? dir sollte klar sein… nicht der Algorithmus entscheidet das, sondern DU als Person […]
Zielgruppe Persona: 10 Fragen die dir verraten, wer deine Zielgruppe ist
Die Wahrheit ist, dass du dein Angebot mit großer Wahrscheinlichkeit, an die falschen Leute richtest. Warum? Listen … Der Schlüssel deines Erfolgs liegt darin, zu wissen, wer deine Zielgruppe ist. Dennoch wissen viele Entrepreneure nicht, wie sie ein ganz konkretes und klar definiertes Publikum finden und für sie ein maßgeschneidertes Angebot aufbauen können. Wenn das […]
Wie du deinen Kurs oder Coaching verkaufst, noch bevor du ihn komplett erstellt hast
SCHRITT 1. Finde das eine Problem, das deine Zielgruppe unbedingt gelöst haben möchte. Wichtig: Zeige einen NEUEN WEG auf!! SCHRITT 2. Gebe deinen Kurs einen Namen in dem der Nutzen erkennbar ist: BEISPIELE .. Online Course Creation Doing Day Copywriting & Storytelling 30-Tage Masterclass Verlasse deinen 9 to 5 Job in 3 Monaten […]
7 Punkte, die du nicht übersehen solltest, wenn du möchtest, dass sich dein Angebot verkauft …
Jeder möchte wissen, ob sein Angebot funktioniert, BEVOR er damit startet. Schliesslich stecken wir alle viel Herzblut und Zeit in die Erstellung, da wäre es schade, wenn wir später feststellen, dass wir etwas aufgebaut haben, dass sich nicht verkauft. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft Leute mich bitten, ihre Funnels und Angebote […]
Das sorgt für einen schmerzfreien Online Kurs Launch… und garantiert deinen Erfolg!
LAUNCH DAY!! – Heute startet Kerstin mit „Brille ab, Augen auf“ ein wunderbares Projekt. https://kerstin-mueller-durchblick.info/mini-kurs-brille-ab-augen-auf (Yeah, Kerstin, du hast mich in den letzten Wochen in denen wir zusammen gearbeitet haben, bereits so angesteckt, dass ich natürlich in der ersten Runde mit dabei bin!!) Die Umsetzung hat Mega Spass gemacht, weil es nicht […]
Der ungewöhnliche Ansatz der mich zu einem Full-Time Freelancer Business geführt hat
Möchte mit euch (angehenden) Freelancer & Entrepreneurs heute gerne etwas Wertvolles und Essentielles teilen, wenn du mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen möchtest. Ja, es ist ein 5 min. READ, aber ich kann dir versprechen es lohnt sich ihn bis zum Ende zu lesen… Kundengewinnung für dein Freelancer Business ist nicht leicht. Aber Kunden sind […]
Tools in der Bio von Instagram, die du nutzen kannst um Traffic auf dein Angebot zu bekommen
Viele Influencer, Entrepreneurs oder Networker, nutzen ein kleines Tool in der Bio von Instagram, um Traffic auf ihr Angebot zu bekommen und ihr Business weiter auszubauen. Wenn du auf Instagram unterwegs bist, gibt es ein Problem: Grundsätzlich kannst du in der Insta Bio nur einen Link angeben, der die Lücke zwischen deinen Beiträgen in […]
Wie ich mit meinen Social Media Aktivitäten maximale Verkäufe erreiche
Gibt es so etwas wie „Social Media Secrets“? Nein, aber ich befolge einige Regeln, um die Leistung meiner Posts und Anzeigen drastisch zu steigern. Im Screenshot seht ihr die teils verrückten Zahlen haben, die genau diesen Regeln folgen. Ich möchte hier mal meinen Denkprozess beim Erstellen von Social Media Posts mit dir teilen. Ich denke, […]
Marketing & SEO für Therapeuten – Ideen die du sofort umsetzen kannst
Ich habe mich die Tage zum Mittagessen mit einem Therapeuten getroffen. Es war ein sehr wertvolles Gespräch und es hat mich wirklich wieder an etwas erinnert… Wenn du ein Therapeut bist, dann stehen die Chancen gut, dass du dich in dieser ganzen Marketing Welt sehr fremd fühlst. Google Suchmaschinenoptimierung & SEO für Therapeuten? Marketing für […]