KI Recherche - KI Textgenerator: Kennst du diese Möglichkeiten schon?

KI Recherche KI Textgenerator

Tausende von Coaches auf der ganzen Welt haben damit begonnen, KI zu nutzen, um sich einen Vorsprung zu verschaffen und ihre Inhalte auf die nächste Stufe zu heben.

Falls du noch nie die KI in deinem Business genutzt hast, habe ich hier ein paar Anwendungsfälle für dich ...

Social-Media

KI revolutioniert die Art und Weise, wie du Ideen zu Social Media Content finden kannst. 

Ich nutze die K.I. NICHT für die Texterstellung an sich.

Die intelligentesten Unternehmen verlassen sich NICHT auf K.I. allein, wenn es um ihr Marketing geht .⁠..⁠ „

Stattdessen verdoppeln sie ihre Anstrengungen und investieren viel Zeit in die menschliche Intelligenz, damit sie zu den Top 1 % der Coaches in ihrer Nische aufschließen können, während alle anderen von der KI aufgesaugt werden und verschwinden.

Dennoch kannst du die K.I. für dich nutzen.

Ideengenerierung: Viele Coaches nutzen bereits die KI, um Content-Ideen zu sammeln, spannende Themen zu formulieren und überzeugende Headlines zu verfassen.

Planung: Spezielle KI-gesteuerte Tools können mittlerweile die optimalen Zeitpunkte für die Veröffentlichung bestimmen und sicherstellen, dass Inhalte dein Publikum auch dann erreichen, wenn es am aufmerksamsten ist.

Wenn du kein Geld für so ein Tool ausgeben möchtest, stell einfach mal die ChatGPT die Frage:
„Ich bin in Deutschland und meine Zielgruppe sind , die mehr <grösster Wunsch deiner Zielgruppe> möchten. Wann ist die beste Zeit, um meine Beiträge auf Social Media zu posten?“

Recherche

Durch eine umfassende Datenanalyse deckt KI unglaubliche Zielgruppenpräferenzen auf und ermöglicht es Coaches und Female Entrepreneurs, ihre Inhalte für maximale Relevanz und Wirkung anzupassen.

Einfaches Beispiel: „Meine Zielgruppe sind <deine Zielgruppe> , die mehr <grösster Wunsch deiner Zielgruppe> möchten. Was sind die größten Hindernisse, dieses Ziel zu erreichen?“


Produktbeschreibungen

Die Hälfte der Unternehmen, die KI nutzen, hat festgestellt, dass sie sich bei der Erstellung von Produktbeschreibungen hervorragend eignet. Es macht sie leicht verständlich und präsentiert sie auf zugängliche und ansprechende Weise. 

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing profitiert immens von KI:


Fesselnde Betreffzeilen: Durch die Analyse der Leistung vergangener Kampagnen generiert KI Betreffzeilen, die eher Interesse wecken und Öffnungen und Engagement fördern.
Verbesserte A/B-Tests: KI optimiert den A/B-Testprozess und ermöglicht es Marketingfachleuten, schnell die effektivsten E-Mail-Überschriften zu ermitteln.

Timing: KI sagt den perfekten Zeitpunkt für das Versenden von E-Mails voraus und steigert die Öffnungs- und Klickraten erheblich, indem sie Kunden in ihrer empfänglichsten Phase anspricht.


KI-generierte Bilder

Viele Coaches, Experten und Therapeuten nutzen bereits die KI zur Bilderstellung. Über die Verbesserung der SEO hinaus erregen KI-erstellte Bilder Aufmerksamkeit und bereichern Inhalte, sei es für Blogs, soziale Medien oder Produktbilder.


Blogs

Für mehr als ein Drittel der Kunden ist KI zu einem unverzichtbaren Werkzeug in der Blog-Postproduktion geworden:


Optimierte Effizienz: KI automatisiert die mühsamen Aspekte der Blog-Erstellung. Dabei denke ich nicht nur an die Erstellung. 

Alleine die Erstellung der META Beschreibungen deiner Website (die unerlässlich für gutes SEO ist), nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch.

Du kannst das Abkürzen, in dem du einfach die Frage stellst: „Hey KI, kannst du mir für diese Website oder Blogartikel eine kurze META Beschreibung schreiben: <der Text deiner Seite>“


Wenn du einen Experten benötigst, der dich dabei unterstützt, die Leistungsfähigkeit der KI zu nutzen, um dein Business effizienter zu machen …

Jeden Monat biete ich 20 gratis Calls für ambitionierte Female Entrepreneurs, Experten und Coaches an, in denen wir 60 min. dein Business beleuchten und in denen du GARANTIERT mit Tipps versorgt wirst, die anschliessend SOFORT in deinem Business umsetzen kannst.