MATTHIAS KNAUER| SEO & FUNNEL ONLINE MARKETING COACH FÜR FEMALE ENTREPRENEURS

SHOW UP, SERVE + STEP INTO YOUR POWER…

Business Tipp für FemPreneurs - 2 Fragen, die dein Publikum unbewusst hat, die sie dir aber niemals stellen wird

Kennst du die 2 Fragen, die dein Publikum unbewusst hat, die sie dir aber niemals stellen wird?

1. Kann ich dieser Person vertrauen?

2. Möchte ich dieser Person zuhören?


Ich habe mir gestern ein Webinar (von einem „professionellen“ Speaker) angesehen. Es war wirklich schwer, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Gelangweilt, keine Energie, kein Charisma – und um das Ganze noch zu krönen …

 Ein äußerst wertvolles Angebot, doch so schlecht kommuniziert, dass niemand kaufte.

Ich wollte kaufen …

Aber um ehrlich zu sein, ich konnte mir nicht vorstellen, mehr als 30 Stunden an Inhalten durchzugehen und dieser Person zuzuhören.

Ich beschäftige mich viel mit Dingen wie „nonverbaler“ Kommunikation, NLP oder Visionsreisen, die Möglichkeiten in die bestmögliche Energie zu kommen, die du haben kannst.

Es fasziniert mich, weil ich weiß, wie mächtig das alles ist.

Denke für einen Moment an einen deiner Lieblingsschauspieler.

Einer der wichtigsten Grundsätze für eine großartige schauspielerische Leistung, etwas Wahrhaftiges unter imaginären Umständen zu verkörpern.

Eine Rolle wirklich zu spüren. Die Person, die man spielt, zu sein.

Sehe dir die ganz großen Schauspieler an.

Sie müssen daran glauben, wer sie sind, wenn sie in diese neue Identität eintreten.

Was möchte ich dir damit sagen?

Menschen spüren, wenn du vorgibst, jemand zu sein, der du noch nicht bist.

In diesem Moment überträgt sich Unsicherheit.

Du musst kein Experte sein, um zu erkennen, an welcher Stelle Coaches, Marketing Gurus und Speaker keine Sicherheit ausstrahlen und nicht ganz ihrer Wahrheit bewusst sind.

Als Zielgruppe können wir es möglicherweise nicht benennen. Aber wir spüren es.

Wenn jemand in einem Social Media Post diese vorgetäuschte Verwundbarkeits-Masche abzieht, wie: „Das hier ist wirklich schwer für mich zu posten“, spüren wir, ob es ehrlich ist oder ob er es nur schreibt, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wichtiger als DIE Wahrheit. Lebe DEINE Wahrheit. Sei dir selbst treu.

Wie du darin besser werden kannst?

Indem du deine physische Realität verschiebst und Energie „shiftest„, zum Beispiel mit Visionsreisen, Meditationen oder Techniken des NLP und du dich emotional mit allen Sinnen darauf einlässt, welche Person du sein kannst, wirst du wahrhaftig kommunizieren.

Zu welcher Person kannst du dich in 3 Jahren entwickeln?

Wie wird dein Business in 3 Jahren aussehen?
Welche Kunden hast du?
Wie soll dein Leben aussehen?
Wo lebst du?
Welche Farben siehst du?
Welchen Geschmack hast du auf der Zunge?
Welche Geräusche?

Fühlst du es?

Kultiviere dieses Gefühl und dieses „Zukunfts-Ich“ + die Überzeugungen und Handlungen die damit einhergehen.

Beginne aus diesem Gefühl heraus, neue Gewohnheiten und Handlungen aufzubauen.

Rise Up!

Categories:

Tags:

Comments are closed