MATTHIAS KNAUER| SEO & FUNNEL ONLINE MARKETING COACH FÜR FEMALE ENTREPRENEURS

SHOW UP, SERVE + STEP INTO YOUR POWER…

NLP Marketing Tipp - Menschen zum Handeln bewegen

Eine der wirksamsten Hebel, die du nutzen kannst, um jemanden zum Handeln zu bewegen, besteht darin, ihm zu helfen, den Unterschied zwischen dem, wo er ist, und dem, wo er sein könnte, zu erkennen.

Stelle dir zwei Szenarien vor:

1. Du nimmst im Laufe von zwei Jahren langsam 5 kg zu.

2. Du wachst morgen früh auf und hast über Nacht 5 kg zugenommen.

Du wirst in Szenario 2 100-mal motivierter sein, Maßnahmen zu ergreifen, weil der Kontrast so stark ist.

Das ist etwas, das du in deinem Marketing nutzen kannst.

Beispiele?

Selbstverbesserung und Wachstum:

1. Du kennst das: Du setzt dir klare Ziele, arbeitest kontinuierlich an deinen Fähigkeiten und reflektierst regelmäßig über deine Fortschritte und Herausforderungen.

2. Du wachst auf und hast das Gefühl, dass du zu einer vollkommen neuen und verbesserten Version deiner selbst geworden bist. Plötzlich scheinen alle Hindernisse überwunden, und du besitzt eine neue Ebene des Selbstbewusstseins und der Klarheit.

Emotionale Heilung und Selbstakzeptanz:

1.) Du arbeitest du über einen längeren Zeitraum hinweg an der Bewältigung von emotionalen Herausforderungen, traumatischen Erfahrungen oder negativen Glaubenssätzen. Du suchst Unterstützung, reflektierst über deine Gefühle und gehst Schritt für Schritt auf dem Weg der Heilung voran.

2.) Du wachst auf und fühlst dich vollständig geheilt und befreit von all deinen emotionalen Lasten. Du bist in der Lage, vergangene Ereignisse zu akzeptieren und dich selbst bedingungslos zu lieben, ohne dass du dich bewusst dafür angestrengt hast.

Denke du hast den Punkt erkannt.

Überlege, wie du in deinem Marketing einen Kontrast verleihen kannst, und du wirst feststellen, dass sich deine Anmelderaten für deine Freebies und Kurse erheblich verbessern.

Categories:

Tags:

Comments are closed