Möchtest du deinen Umsatz steigern, mehr Menschen erreichen und MEHR RAUM für dich schaffen?

Die Bedeutung von Funnels für Female Entrepreneurs & Coaches ist wichtiger denn je! Denn sie ermöglichen es dir, deinen potenziellen Kunden dort abzuholen wo er gerade steht und ihn Schritt für Schritt näher an dein Angebot und einer Kaufentscheidung zu bringen.

 

Aber der Reihe nach …

Laura Malina Seiler hat es. hat es. Marie Forleo,  Gabby Bernstein … die Liste ist endlos.

Alle reden über Sales Funnels und vielleicht hast du auch schon davon gehört, hast aber keinen Schimmer was das eigentlich ist und ob du, das in deinem Business brauchst.

Vorab möchte ich dir sagen:

In meiner Welt sind Sales Funnels heilig!

Und ich möchte auch sagen warum…

Dein Ziel sollte es sein, mit deiner Website  Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen (hier übrigens meine besten Tipps zur Kundengewinnung) und Geld zu verdienen.

Nur dann kannst du mit deiner Arbeit echte Wirkung für dich und deine Kunden erzielen.

…aber klassische Webseiten sind ungeeignet dafür. Mit einem Website Marketing Funnel verlierst du keinen Besucher (auch wenn er keine Aktion ausführt!), er lässt sich leicht auf bestehende Seiten integrieren, sieht auf jedem Gerät “Boom!” aus und macht genau das was du jetzt brauchst …

Deine Besucher in begeisterte Kunden zu verwandeln!

Spiritualität und Sales Funnel gehören für mich so zusammen, wie die Sterne zum Nachthimmel. Man kann sie einfach nicht voneinander trennen. Viel mehr bringt das eine, die Schönheit des anderen erst so richtig zum Vorschein. 

Wie funktioniert das? 

Und wie ist es möglich Spiritualität und Strategie in Einklang zu bringen? 

Ich möchte dir in diesem Blog Beitrag zeigen, dass Funnels die beste Möglichkeit ist (auch für ein spirituelles Business), deinen potentiellen Kundenkreis zu vergrößern und gleichzeitig Geld zu verdienen – ohne das du darauf warten musst, dass du zuerst Tausende von Follower bekommen musst.

All das erfährst Du in diesem Blog Post. Sales Funnel – simple erklärt und garantiert ohne Tec-Meck.


Was ist ein Funnel?

Was ist ein Funnel? 

An dieser Stelle liest Du normalerweise davon, dass Sales Funnel auf Deutsch Verkaufstrichter heißt. Ich finde, das erzeugt ein emotionsloses Bild, das nicht im Ansatz wiedergibt, was hinter diesem Ausdruck steckt.

Sales Funnel sind wie die Reise vom offenen Mittelmeer durch die Lagune von Venedig. Weiter durch die romantischsten Kanäle dieser Stadt, um endlich anzukommen. Bei sich selbst, in einem selbstbestimmten Leben voller Fülle und grandioser Momente.

Warum passt dieses Bild besser zu Sales Funnel?

Weil jede Kundin an einem anderen Punkt ihrer Kunden-Reise startet.

Und egal wo Deine Wunsch-Kunde*In gerade ist und egal wann: Mit einem Sales Funnel kannst Du ihr jederzeit Deine helfende Hand reichen und sie emotional richtig ansprechen.

Lass uns das etwas vertiefen….

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nimm deine Besucher mit auf eine magische Customer Journey (Kundenreise)

Du hast Dein Herzens-Business aufgebaut, um andere Power-Frauen zu ermutigen. Und ihnen zu helfen, sowohl in ihrem Leben als auch in ihrem Business aus den Vollen zu schöpfen.

Und genau das suchen und wünschen sich so viele Frauen da draußen. Mach Dir das einmal bewusst: Du hast genau das, was Andere sich wünschen und genau jetzt brauchen!

Und deshalb ist es Deine Aufgabe, Dich sichtbar zu machen, Dein Licht auf einen Leuchter zu stellen. Und in die Welt zu scheinen, so dass Deine Wunsch-Kundinnen Dich und Dein fabelhaftes Angebot finden.

Also: Wie können Deine Wunsch-Kundinnen Dich finden?

Und vor allem, wie kannst Du sie gefühlsmäßig dort abholen, wo sie gerade jetzt stehen? Wie gelingt es Dir sie mit viel Empathie auf ihrem Weg zu begleiten?

Mit Sales Funnels kombiniert mit Spiritualität. Das zeigt sich sowohl im luxuriösen Design der Funnels als auch den feinfühligen Texten. Angepasst der jeweiligen Situation Deiner Kundinnen.

Was sind das für Situationen?


Sales Funnel Phase 1: Interesse wecken und Bewusstsein schaffen 

Grafik Idee

Schippern Deine Wunschkundinnen noch orientierungslos inmitten des Mittelmeers?

Während gleichzeitig Andere am Hafen-Terminal vor Venedig darauf warten, ihr Boot festzumachen?

Deine Kundinnen stehen hier an zwei Start-Punkten, mit jeweils unterschiedlichen Bedürfnissen. Wie gelingt Dir der Spagat, so dass Du jede dieser Kundinnen individuell berätst? 

Eins ist sicher, wenn Du versuchst beide gleich anzusprechen, sprichst Du am Ende KEINE an.

Denn wer sich ein wenig verloren fühlt, den überrollt ein Kauf-Angebot wie eine Lawine. So eiskalt überrumpelt, kauft niemand bei Dir.
Denn Deine Kundinnen möchten Dich erstmal kennenlernen, sich mit Dir wohlfühlen und Dir vertrauen.

Was jetzt gefragt ist, ist ein Hinweis! Aber wie überbringst Du diesen Wegweiser Deinen Kundinnen, die verstreut auf dem Mittelmeer tuckern?

Von Boot zu Boot paddeln, um Deine Kundinnen anzusprechen, wäre aufreibend und frustrierend. Du brauchst etwas, um großflächig auf Dich und Dein “Life-Changing Angebot” aufmerksam zu machen. 

Wie wär’s mit einem Flugzeug-Banner, einem Feuerwerk oder Ähnlichem?! https://en.wikipedia.org/wiki/Web_traffic

Versprüh Dein Leuchtfeuer und werde massiv sichtbar, durch:

  • Social Media Posts

https://de-de.facebook.com/business/ads

  • Organische Webseiten-Besucher 

(Das heißt Besucher, die Deine Webseite über eine Google Suche finden. Dies funktioniert, wenn Deine Website SEO-optimiert ist.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

  • SEO-optimierte Blogbeiträge

Eine der effektisten Methoden um Besucher auf deine Seiten zu bringen. Mein Herzenstipp in diesem Bereich ist die wunderbare Janina Walter:
https://janina-walter.de

  • Freebies (eBooks, Checklisten, Online-Quiz…)

(Kostenlose Inhalte zum Herunterladen im Tausch gegen das Eintragen der E-Mail-Adresse)

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/freebie

  • Erklär-Videos
  • Podcasts

So kannst Du all Deinen Kunden*Innen, die noch auf hoher See treiben, durch einen Leuchtkegel den Weg leiten. Manche davon, sprichst Du sofort durch Deine spirituellen Inhalte an.

Und sie möchten gerne mehr über Dich und Dein Soul-Business erfahren.

Deshalb: Keep in Touch! Und lass den Funken Interesse nicht gleich erlöschen. 

Sales Funnel Phase 2: Erwägung durch Vertrauensaufbau

Grafik Idee 

Ein paar der kleinen Boote sind aufgrund Deines Leuchtfeuers neugierig geworden und haben sich Dir genähert. Und sich auf den Weg zu Dir gemacht.

Manche haben vielleicht schon ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, weil Du ihnen unwiderstehlichen gratis Mehrwert geboten hast.

Daher wollen sie noch mehr darüber wissen, wie Du ihnen helfen kannst und weitere Beweise sehen, um Dir zu vertrauen.

Deshalb bau eine Beziehung zu Deinen Kundinnen auf, durch:

  • Newsletters, in denen Du Deine Geschichte teilst

Wer bist Du? Für was brennst Du? Und Dein warum.

  • Checklisten, in denen Du nützliche Tipps gibst
  • Zoom-Calls, um Dich kennenzulernen 
  • Case-Studies / Erfolgs-Stories

Zeige wie Dein Angebot das Leben und das Business Deiner Kundinnen verändert hat.

Das wird einige so begeistern, dass sie ernsthaft darüber nachdenken die malerische Gondelfahrt durch Venedig bei Dir zu buchen. Das kann Dein Online-Kurs oder Dein Produkt sein.

Andere brauchen länger, um mit Dir warm zu werden. Das ist ganz natürlich. Was Deine Kundin an dieser Stelle braucht, ist, dass Du ihr hilfst, das Bewusstsein für Dein Thema zu stärken.

Tief im Inneren hat Deine Kundin den sehnlichen Wunsch bereits. Aber sie versteht noch nicht ganz, wie Du und Dein Angebot ihr helfen, ihren Herzens-Wunsch zu erfüllen.

Durch emotional packenden Content kannst Du weiter Eure Kunden-Beziehung festigen.

Wie Du auch hier siehst, eine individuelle empathische Kundenberatung ist gefragt! Mit einem Sales Funnel gepaart mit Spiritualität kannst Du sowohl den Schnell-Entschlossenen als auch denen, mit einer längeren Anlaufphase, helfen!

Sales Funnel Phase 3: Anreize zur Entscheidung geben 

Grafik Idee 

Durch all das, was Du bis hierhin gemacht hast, hast Du von Herz zu Herz gesprochen. Und bewiesen, dass das, was Du machst funktioniert.

Doch ohne konkretes Angebot, geht an dieser Stelle das ganze Feuer aus. Deine Kundin ist bereit, vertraut Dir und wählt Dich als ihre Reise-Begleiterin. Sie will Dein Angebot und bei Dir kaufen!

Aber kennst Du das auch, dieses letzte Zögern, bevor wir tatsächlich kaufen. Dieses kleine Ringen und Überwinden?

Was kann es Dir und Deinen Kundinnen einfacher machen?

Ein letzter Impuls tut ganz gut.

Deine Kundin am Hafenterminal vor Venedig sehnt sich nach dieser unglaublich romantischen Gondelfahrt durch die Kanäle Venedigs. Daher zeigst Du ihr Dein Angebot, liebevoll präsentiert auf einer edlen Hochglanz-Karte. Und mit Fotos glücklicher Paare, die küssend unter der Seufzerbrücke fuhren und diese malerische Fahrt Jedem empfehlen.

Vielleicht packst Du noch einen gratis Sekt oben drauf. So wird das Erlebnis für Deine Kundin perfekt. Und so lässt Du sie spüren, dass es Dir nicht nur darum geht, irgendetwas zu verkaufen. Sondern darum, einen unvergesslichen Moment zu kreieren.

Das löst bei Deiner Kundin, so einen Jubel aus, dass sie sich

  • auf Deine Warteliste einträgt,
  • Dein Produkt kauft,
  • den Online-Kurs bucht 
  • oder Dein 1:1 Coaching anfragt.

Gleichzeitig gibt es auch in dieser Phase Kundinnen, die Du noch länger berätst, bevor sie kaufen. Mit einem Sales Funnel, liebevoll aufgebaut mit Spiritualität, gelingt Dir das mit viel Wärme und Empathie.

Und wie kannst Du, Dein Angebot im Hochglanz-Format besser präsentieren als auf einer Landing Page?


Was ist eine Landing Page? 

Durch Deinen gesamten Sales Funnel kombiniert mit Spiritualität spricht, dass Du Deinen Kundinnen nur das Beste wünschst. Und genau Du die Person bist, die ihnen dabei hilft, ihre Träume zu leben.

Wie wirkt das auf Dich, wenn Du am Hafenterminal vor Venedig, das Angebot für die romantischste Fahrt, durch die Kanäle Venedigs, auf einem von der Feuchtigkeit gewellten Fresszettel bekommst?

Und wie wirkt es dagegen auf Dich, wenn das Angebot in schönem Design auf wertigem Hochglanz-Karton, liebevoll aufgemacht ist? Du siehst schon an den Details, wie viel Liebe und Mühe hineinflossen. Und dass Du genau mit dieser Reise-Begleitung das geboten bekommst, was Du verdienst.

Du knüpfst an diese Fahrt bestimmte Erwartungen und Hoffnungen. Und malst Dir das Ambiente und die Stimmung aus.

Genau diese Emotionen gibst Du in das Design und die Texte Deiner spirituellen Landing Page. So kann Deine Kundin im Vorfeld spüren, dass bei Dir die Gondelfahrt keine Touristen-Massen-Abfertigung ist, sondern schön intim.

Eine Landing Page ist ein Teil Deines Sales Funnels. Sie ist eine einzelne Seite, die perfekt zu Deinem Angebot passt. https://de.wikipedia.org/wiki/Landingpage

Sie präsentiert all das, was Deine Kundin genau jetzt, zu Deinem Produkt oder zu Deiner Dienstleistung wissen muss, ohne abzulenken. Weniger ist mehr!

Zitat

Simplicity is the keynote of true elegance 

-Coco Chanel

So individuell die Reise Deiner Kundinnen ist, so einzigartig ist die Erstellung eines Sales Funnels für Dich und Dein Business.

 

Landingpage vs. Website 

 

Ein empathisch abgestimmter Sales Funnel ist die „einfache Art einen Gedanken zu sortieren.“

Damit beweist Du Deinen Kundinnen schon im Voraus, dass es gold-richtig ist, bei Dir zu kaufen, weil Du sie verstehst. Durch Deinen spirituelle Sales Funnel, hast Du ihnen bereits geholfen, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und Deine Lösung zu finden.

Und wo animiert Deine Lösung besser zum Kaufen? Auf der Landing Page oder auf der Website?

Die Landing Page ist so simple und ansprechend aufgebaut, dass nichts vom Kauf ablenkt.

Im Vergleich zur Website ist sie minimalistisch und genau das ist auch ihr Reiz.

Sales Funnel: Is a simple way to organize a thought 

Auf Deiner Website gibt es verschiede Menü-Punkte und Links, die vom eigentlichen Angebot ablenken. So wie Kunstlichter einer Stadt, die den gigantischen Sternenhimmel überlagern. Aber an dieser Stelle ist der klare Nachthimmel und die ganze Sternenpracht gefragt.

Hervorheben:

Landing Pages verkaufen. Websites nicht. 

Daher ist eine Landing Page für Deine Lösung besser geeignet als Deine Website. Denn eine Landing Page ist klar und fokussiert, wodurch Du 80 % mehr Leads und so auch Kunden, gewinnst.

Schau Dir dazu folgendes Sales Funnel Beispiel an!

Sales Funnel – Beispiel Netflix 

Endlich Feierabend und alle wollen netflixen. 

Doch wie wurde Netflix dieser Streaming-Gigant?

Dadurch, dass Netflix seine Kunden versteht und einen Sales Funnel bedient, der das beweist. Wie? Indem der Funnel exakt die Wünsche der Kunden anspricht.

Ihre simple aufgebaute Landingpage kommuniziert das, was Kunden suchen.

Und das auf einen Blick und ohne abzulenken.

Screenshots mit folgenden Bildbeschreibungen:

Was wird mir geboten? 

Hoher Kauf-Anreiz 

Leichter Prozess 

Schnelle Abwicklung

Gleichzeitig zeigt Netflix, dass eine Landing Page nicht das Ende eines Sales Funnels ist. Sondern sie beraten ihre Kunden weiterhin.

Und zwar mit Vorschlägen für Serien und Filme, die Dir bestimmt gefallen.

Na, schon neugierig auf heute Abend?

Zurück zu unserem Beispiel. Auch nach der malerischen Gondelfahrt, geht Deine Kundinnen-Beziehung weiter, wenn Du sie pflegst.

Wie wäre es zum Beispiel mit weiteren Beziehungs-Tipps, damit die Romantik auch im Alltag nicht flöten geht?

Mit Deinem spirituellen Sales Funnel legst Du Holz nach, damit das Feuer nicht ausgeht.


Wie funktioniert ein Sales Funnel in Deinem Soul-Business?

Mit Spiritualität und Sales Funnels holst Du Deine Kundinnen in ihrem Gefühl dort ab, wo sie stehen. Und hilfst ihnen intuitiv, den Weg ihrer Träume, zu gehen.

Bedienst Du schon einzelne Teile eines Sales Funnels? Aber fehlt Dir dabei ein harmonisches Ineinander-Greifen deiner Aktionen?

Diese Lücken beeinflussen massiv die Reise Deiner Kundinnen. Statt sie in ihrem natürlichen Flow zu tragen und ihnen schrittweise den Weg zu leuchten, müssten sie ganze Treppen-Absätze überspringen.

Wo werden Kundinnen kaufen: Dort wo die Treppen-Absätze so groß sind, dass sie aus dem Tritt kommen, bevor sie Dir vertrauen? Oder dort wo es einfach klickt, es sympathisch und mühelos läuft?

Deshalb mach es Deinen Kundinnen leicht!

Erst, wenn Dein Sales Funnel Stufe für Stufe fein abgestimmt ist, entfaltet er seine ganze Leucht- und Anziehungskraft.


Was bringt ein Sales Funnel? 

Ein Sales Funnel schafft Raum für Dich selbst und für Deine Kundinnen. Und ermöglicht Dir Freiheit, um die Welt mit Deiner Arbeit zu verändern.

Jeder Mensch sehnt sich nach Individualität und das prägt unser Kaufen. Wir möchten nichts übergestülpt bekommen, sondern wahrgenommen und uns verstanden fühlen.

Willst Du das Deinen Kundinnen geben und Dich dabei ganz auf Dich verlassen, so sind 365/24/7 noch zu wenig. Erspar Dir diese Aufreiberei und den Frust, denn Du brauchst Raum, um Kraft zu tanken.

Und Du benötigst Freiheit, damit Deine Zeit und Energie nicht in einzelnen unabhängigen Marketing-Aktionen verpuffen. Schließlich liegt Deine Berufung darin, anderen Frauen zu helfen, ihre Chancen zu nutzen.

Als spirituelle Unternehmerin weißt Du, dass von Boot zu Boot zu paddeln, nicht die Lösung ist. Weder für Dich noch für Deine Kundinnen.

Musst Du jetzt monatlich in ein großes Vertriebs-Team investieren?

Nein, auf keinen Fall!

Einmal aufgebaut, kannst Du den Sales Funnel jederzeit anpassen.

Möchtest Du dabei Hilfe, dann reicht, eine Person, die Dir den Sales Funnel erstellt. Und eine, die Dir emotionalen Content schreibt.

Du kannst in einem Sales Funnel Deine ganze Spiritualität ausdrücken und Deinen Kundinnen die premium Wohlfühl-Betreuung bieten, die sie verdienen. Und das 24/7 an 365 Tagen. Jederzeit bereit, so wie der 24-Stunden-What’s-App-Concierge eines 5 Sterne Hotels.

Mit einem Sales Funnel kommt das Geld zu Dir und Du kannst gemeinsam mit Deinen Kundinnen noch mehr Erfolgs-Stories schreiben.


Was kann Sales Funnel Marketing?

Ein Sales Funnel verwandelt Dein Herzenbusiness in einen leuchtenden Polar-Stern. Ein Stern, der klar zu sehen ist und den Jeder super schnell findet. https://de.wikipedia.org/wiki/Polarstern

Diese Leuchtkraft entsteht, wenn Du Deine Spiritualität in den sinnvollen Aufbau Deines Sales Funnels mit hineingibst. Auf diese Art und Weise wird es sich für Dich und Deine Kundinnen gut anfühlen.

Bild 

Durch Deinen spirituellen Sales Funnel sehen Deine Kundinnen das, was sie am meisten an Dir schätzen. Und auf die Weise, die für sie bequem ist, weil sie sich gerne online informieren.

So bringt Dir Dein Sales Funnel:  

  • Einen größeren Moneyflow, weil Deine Kundinnen Dich leicht finden und eine Beziehung zu Dir aufbauen.
  • Du kannst Deine Kundinnen personalisiert beraten, weil Du jederzeit einen natürlichen Touch-Point erzeugst. 
  • Eine Struktur, die es Dir leicht macht nebenbei neue Kundinnen zu gewinnen.
  • Ein Sales Funnel meldet Dir durch messbare Daten zurück, wie Du das Erlebnis für Deine Kundinnen noch schöner gestalten kannst. 
  • Und es ist skalierbar. Die aufgebauten Strukturen greifen auch bei großem Andrang. So dass Du ohne Mehraufwand alles weiterhin im Griff behältst.

Was ist ein Funnel System? 

Ein Funnel ordnet deine Ich-mach-mich-Sichtbar-Aktionen so, dass Du Deine Botschaft besser in die Welt tragen kannst. Und gibt Dir gleichzeitig mehr Freiraum, für das, was Dir wichtig ist.

Statt Deine Energie in einzelnen Marketing-Aktionen zu verfeuern, hast Du dank eines Sales Funnels einen reibungslosen Gesamt-Ablauf. Du kannst es so gestalten, dass es zu Deinem Business passt und Dich widerspiegelt.

Deine Wunsch-Kundinnen werden es lieben, weil Du ihnen mit jeder Aktion, genau das gibst, was sie sich wünschen.

Statt ab und zu ein Strohfeuer hier und eins da anzuzünden, was schnell wieder erlischt, hast Du mit einem Sales Funnel ein wärmendes Lagerfeuer.

An dieses setzen sich gerne immer mehr Kundinnen.


Wie erstelle ich einen Sales Funnel? 

Der Sales Funnel steht und fällt mit Empathie und Spiritualität.

Schritt 1: Verstehe Deine Kundin

Was sind ihre Bedürfnisse, Wünsche, Motive und Werte?

Wo will Deine Kundin hin?

Und was möchte sie auf jeden Fall vermeiden?

Schritt 2: Biete Deiner Kundin Mehrwert

Welches Problem löst Dein Produkt oder Dein Angebot für Deine Kundin?

Wie hilfst Du ihr?

Hier geht es um eine klare Botschaft: Was machst Du, damit Deine Kundin sich wie fühlt und sie welches Ziel erreicht?

Schritt 3: Skizziere die Kundenreise Deiner Wunsch-Kundin und kreiere entsprechende Touch-Points

Wie erfährt Deine Kundin von Dir?

Was braucht sie, um eine Beziehung zu Dir und Deinem Produkt aufzubauen?

Hervorheben

Bis zu 7 Touch-Points sind nötig, bevor eine Kundin sich entscheidet zu kaufen. 

Schritt 4: Erstelle ein Angebot 

  • Konzentriere Dich erstmal darauf ein Haupt-Produkt zu vermarkten.
  • Kreiere ein Angebot passend für Deine Wunsch-Kundinnen. 
  • Und baue rund um dieses Angebot emotionalen Content.
  • Erstelle eine Landing Page.
  • Schicke Besucher auf Deine Landing Page durch Social Media Posts, organischen Traffic oder Ads.
  • Kreiere ein Freebie, um eine E-Mail-Liste zu erstellen.
  • Richte eine E-Mail-Kampagne ein.
  • Schau Dir die Ergebnisse an und optimiere.

Fühlst Du Dich nach dieser Anleitung überfordert? Dann hilft Dir der nächste Abschnitt über Sales Funnel erstellen lassen.

Sales Funnel erstellen lassen 

Sales Funnels vereinen alles, damit Dein Business voll im Flow läuft. Einmal richtig erstellt, läuft es fast wie von selbst.

Erstellst Du selbst den Sales Funnel, obwohl Du Dich nicht auskennst, dann verlierst Du wertvolle Zeit. Und Du fischst im Trüben, was bedeutet, dass Du lange unentdeckt bleibst.

Mit einem Experten an Deiner Seite, hat Dein Feuerwerk eine viel kürzere Lunte. Das heißt, die Anlauf-Phase für Deine Sichtbarkeit verkürzt sich deutlich. Weil Du keine Zeit mit eigenen Trial-and-Error-Versuchen vertrödelst.

Achte bei der Auswahl Deines Expertens darauf, dass derjenige Dir nachvollziehbar die einzelnen Schritte erklärt. Und Dich so anleitet, dass Du später selbst in der Lage bist, Deinen Sales Funnel weiterhin zu pflegen.

Hierzu darfst du mich gerne kontaktieren

So bist Du bei kleinen Änderungen nicht dauerhaft an den gebunden, der Dir den Sales Funnel erstellte.

Bleib immer die Chefin Deines Business!

Bist Du bereits beim Thema Sales Funnel über das Wort Clickfunnels gestolpert?


Was ist Clickfunnels? 

Bei Clickfunnels handelt es sich nicht um eine andere Art eines Sales Funnels. Sondern Clickfunnels ist eine Software, die es dir super einfach macht deinen spirituellen Sales Funnels zu erstellen. Ganz easy. Und für mich sogar die beste Software, um die personalisierte Kundenreise zu erschaffen. Und um inspirierendes Design mit sprühenden Texten zu verbinden.

https://www.clickfunnels.com

Was kostet Clickfunnels? 

Ich möchte dir mal eine Frage stellen?

Was wäre wenn du ein online Business hättest, das für dich 24/7 Leads generiert und völlig automatisiert (weil SEO – für Suchmaschinen optimiert) dein Angebot verkauft?
Rund um die Uhr!! Tag für Tag!

Was würde das für dein Business bedeuten?

Was würdest du sagen, darf so etwas kosten? 1.000€?? €2.000?? …oder mehr??

Die Wahrheit ist du kannst so etwas für unter €100 aufbauen. Ja, du hast richtig gehört! €100 only!!
Denn deine Investition in die All-inclusive Software ClickFunnels beträgt ca. 87 Euro/mntl.

Sales Funnels sind in meiner Welt heilig.

 

Wie sieht ein Sales Funnel aus? 

Du hast viele Möglichkeiten den Sales Funnel so zu gestalten, dass er genau zu Dir und Deinem Business passt. 

Hier habe ich Dir ein paar Beispiele: 


Sales Funnel Beispiele

Ich liebe es für kreative Female Entrepreneurs & Coaches Funnels zu erstellen. Hier möchte ich dir anhand von ein paar Beispielen von grossartigen Frauen zeigen, wie das Eingangstor eines Funnels aussehen kann, in das potentielle Kunden in deine Welt eintauchen kann:

Katja Barnasiow -High Frequenz Manifestation Mentoring & spiritual Business Coach: https://www.katja-barnasiow.de/seelenpartnerschaft-gratis-training

Kerstin Müller – Augen Gesundheits Business: https://kerstin-mueller.clickfunnels.com/mini-kurs-kerstinmueller-brille-ab-augen-auf

Beatrice Rieben – Expat & Style: https://beatricerieben.clickfunnels.com/free_styleguide_ebook

Gabriela Biasini – Heilpraktikerin – Funktionelle Medizin: https://gabrielabiasini.clickfunnels.com/pdf_wie_fuehrst_du_einen_muskeltest_durch

Anita Neuhold – Der Weg zu zu dir: https://anitaneuhold.clickfunnels.com/mini_kurs_zurueck_zu_dir

Matthias Knauer – Course Creation Doing Day: https://matthiasknauer.de/onlinekurs-creation-masterclass


Was verdeutlicht der Marketing Funnel? 

Ein Sales Funnel, der gut konvertiert, zeigt, dass Du ein Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Kundinnen hast. Dass Du genau weißt, wo Du sie abholst und wie. 

Was kostet ein Sales Funnel? 

Selber machen kostet Dich im ersten Moment augenscheinlich weniger Geld. Aber definitiv super viel Zeit und dutzende Fehlversuche.

Statt lange an Deinem Sales Funnel zu basteln, mach lieber in dieser Zeit schon Deine Kundinnen glücklich!

Die Kernfrage ist nicht, was Du investierst, sondern was der Sales Funnel Dir bringt. Viel mehr Kundinnen, mehr Umsatz, mehr Freiheit und Raum.

Wenn Du Dir Angebote einholst, um einen Sales Funnel erstellen zu lassen, achte darauf, dass Du das Hintendran erklärt bekommst. So dass Du jederzeit das Wissen und die Kontrolle über Deinen Sales Funnel hast.

Fazit – Was ich über Sales Funnel denke

Ein Sales Funnel ist alles andere als ein plumper Verkaufstrichter. Vor allem nicht, wenn er mit Empathie und Spiritualität erstellt ist. Dann ist er für Deine Kundinnen die Reise vom Mittelmeer zu der romantischtesten Gondelfahrt und einem Leben in Fülle.

Der Sales Funnel ist dabei das System, das Dir hilft Deine Botschaft wie ein Leuchtfeuer in die Welt zu senden. So bist Du und dein Angebot jederzeit für Deine Wunsch-Kundinnen sichtbar.

Weder Du noch Deine Kundinnen müssen auf offener See rumpaddeln. Viel mehr kannst Du durch einen liebevoll und empathisch aufgebauten Sales Funnel Vertrauen schaffen. Und genau das anbieten, was Deine Kundinnen sich sehnlichst wünschen. 

Sei die Business-Freundin, die Du Dir selber wünschst!

Deine Kundinnen dürfen Dich authentisch kennenlernen und so schon vor dem Kauf, Quality-Time mit Dir verbringen. Durch Sales Funnels kombiniert mit Spiritualität wirst Du den individuellen Bedürfnissen Deiner Kundinnen gerecht. Alles fügt sich nahtlos und smooth zusammen.

Das bringt Dir im Gegenzug so viel Fülle, weil Du nicht nur Deinen Traum verwirklichst. Sondern auch bei der Erfüllung der Träume Deiner Kundinnen mithilfst.

Wenn Du eine Website hast, brav regelmäßig auf Social Media postest und sich trotzdem nichts tut. Dann ist spätestens jetzt die Zeit für einen Sales Funnel. Und zwar ein Sales Funnel mit Spiritualität und Seele, in einem wunderschönen Design, der genau zu Dir und Deinen Kundinnen passt. 

Es geht nicht um die Technik, sondern darum, wie Du Deinen Kundinnen das bestmögliche Kunden-Erlebnis bereitest. Das wird die Gondelfahrt Eurer Träume!

Wo kannst du jetzt anfangen?

Option 1:

Du bist nicht sicher ob ein schön designter Sales Funnel das Richtige für dich ist?

Du kannst es mit diesem gratis Sales Funnel-Personality Quiz herausfinden.

Ausserdem erhältst du von mir ein besonderes Geschenk!

Option 2:

Wenn du Hilfe benötigst, biete ich im Rahmen meiner 1:1 Coaching-Pakete ein super attraktives Paket bezüglich Sales Funnels an. Ich richte mit dir zusammen nicht nur alles für dich ein, ich achte auch darauf, dass du anschliessend auch damit umgehen kannst und du dich zu jeder Zeit sicher fühlen kannst – ohne sich mit viel Technik rumschlagen zu müssen.

Good Vibes Only 

Mat

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.