Die beste Social Media Strategie wenn du mit deinem Business startest

*** (5 min. Read) Mal seit längerem ein Beitrag, den ich gerne mit denen unter euch teilen möchte, die gerade die ihre ersten Schritte als Unternehmer/in machen und Social Media für ihren Business Aufbau nutzen möchten. *** :: :: :: Gerade wenn man noch ganz am Anfang steht, sieht man oft den Wald vor lauter […]
Ich kapiere den Facebook-Algorithmus einfach nicht, ich bekomme keine Interaktion.

In einem meiner letzten Workshops diese Woche, habe ich es wieder gehört: „Ich kapiere den Facebook-Algorithmus einfach nicht, ich bekomme keine Interaktion.“ Seltsam. Ich sehe jeden Tag Leute, die auf jeden Ihrer Posts Engagement für fast alles bekommen, was sie posten. ? dir sollte klar sein… nicht der Algorithmus entscheidet das, sondern DU als Person […]
Zielgruppe Persona: 10 Fragen die dir verraten, wer deine Zielgruppe ist

Die Wahrheit ist, dass du dein Angebot mit großer Wahrscheinlichkeit, an die falschen Leute richtest. Warum? Listen … Der Schlüssel deines Erfolgs liegt darin, zu wissen, wer deine Zielgruppe ist. Dennoch wissen viele Entrepreneure nicht, wie sie ein ganz konkretes und klar definiertes Publikum finden und für sie ein maßgeschneidertes Angebot aufbauen können. Wenn das […]
Wie du deinen Kurs oder Coaching verkaufst, noch bevor du ihn komplett erstellt hast

SCHRITT 1. Finde das eine Problem, das deine Zielgruppe unbedingt gelöst haben möchte. Wichtig: Zeige einen NEUEN WEG auf!! SCHRITT 2. Gebe deinen Kurs einen Namen in dem der Nutzen erkennbar ist: BEISPIELE .. Online Course Creation Doing Day Copywriting & Storytelling 30-Tage Masterclass Verlasse deinen 9 to 5 Job in 3 Monaten […]
7 Punkte, die du nicht übersehen solltest, wenn du möchtest, dass sich dein Angebot verkauft …

Jeder möchte wissen, ob sein Angebot funktioniert, BEVOR er damit startet. Schliesslich stecken wir alle viel Herzblut und Zeit in die Erstellung, da wäre es schade, wenn wir später feststellen, dass wir etwas aufgebaut haben, dass sich nicht verkauft. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft Leute mich bitten, ihre Funnels und Angebote […]
