fbpx

Mit Hashtags auf Facebook deine organische Reichweite erhöhen

Skaliere dein Lebenswerk, indem du dein Business online aufbaust. Starte deinen ersten schön-designten & profitablen Website-Marketing-Funnel.

Mit Hashtags auf Facebook deine organische Reichweite erhöhen

HOT #NEWS. Facebook beginnt, die Verwendung von Hashtags in Beiträgen zu forcieren, um DEINE ORGANISCHE REICHWEITE ZU ERHÖHEN. Juhu!!! # 🎉
 
Vielleicht hast du die Pop-up-Benachrichtigungen auf Facebook gesehen, die dich dazu motivieren sollen, Hashtags zu deinen Beiträgen hinzuzufügen, um deine Reichweite zu erhöhen.
 
Außerdem berichten einige Leute , dass sie einen ′”Durchsuchen” Button unter einigen Beiträgen sehen, um mehr Posts mit diesen Hashtags zu sehen. (…das habe ich selbst noch nicht beobachten können).
 
Die Hashtag-Feed-Seiten haben einen ′′frischen Anstrich ′ und sind schön sauber, in der Farbe des blauen Facebook Branding.
 
Hashtags auf Facebook wurden erstmals 2013 verwendet und schienen offen gesagt nie wirklich was zu bringen und haben nie viel Unterschied gemacht. Bisher zahlte es sich nicht aus, die Instagram-Posts mit vielen Hashtags auch automatisch auf Facebook zu veröffentlichen, nie richtig aus. Bis jetzt!!! 👏🏻
 
Yeah, wenn wir auch nur einen winzigen Anstieg der organischen Reichweite erzielen können, sage ich, benutze ich ab jetzt Hashtags auf Facebook!!
 
Einige Dinge, die man beachten sollte:
 
🔹 Teste erst deine Hashtags, indem du sie in der Suchleiste eingibst, genau wie auf Instagram.
 
🔹 Anders als auf Instagram zeigen Facebook-Hashtag-Feeds nicht die Anzahl der Hashtags. Auch kann man keinem Hashtag folgen… noch!
 
🔹 Die Beiträge, die du auf Facebook-Hashtag-Feed-Seiten siehst, sind nur öffentlich sichtbar Beiträge von Profilen und Seiten und von Freunden und wenn sie mit Freunde geteilt wurden. (Mit anderen Worten, du wirst nicht jeden einzelnen Post auf Facebook sehen, der diesen Hashtag verwendet. Ausserdem kommen noch die Privatsphäre Einstellungen dazu).
 
🔹 Fange jetzt definitiv an, Hashtags in deine Facebook-Posts aufzunehmen!
 
🔹 Baue deine eigenen Hashtagsgruppen auf, um verschiedene Beiträge bestimmte Zielgruppen zu erreichen, genau wie auf Instagram.
 
🔹 Versuche, die Suche (wie auf Instagram zu nutzen, um die richtigen Hashtags für dich zu entdecken)
 
🔹 Wie viele Hashtags solltest du in deine Facebook-Posts aufnehmen? Antwort: So viele du willst! (Das Charakterlimit für Facebook-Posts beträgt satte 63,206!) Aber generell würde ich vorschlagen, 3-5 Schlüssel-Hashtags hinzuzufügen. Und dann vielleicht auf 10-15 erweitern, wenn du möchtest. Mehr, wenn du wirklich willst. Teste, um zu sehen, was funktioniert.
 
🔥 HEISSER TIPP: Du könntest erwägen, einige deiner besten Facebook-Posts nachträglich mit Hashtags zu versehen!!
 
Was sind deine Gedanken und Ideen dazu? Hast du andere Benachrichtigungen für die Verwendung von Hashtags gesehen? Wie schätzt ihr den Einsatz von Hashtags auf Facebook ein?
 
~~~
 
By the way, ich habe die letzen Tage auf meinem Blog einen interessanten Artikel zum Aufbau und Wachstum von Facebook Gruppen erstellt, der für den ein oder Anderen von euch, sicher interessant sein dürfte. check it out. 🥰🙏🏻💕
 
~~~
 
#facebooktips #facebookforbusiness #facebookmarketing #facebooknews #funnelyou #facebookbusiness #smallbusiness #smallbusinessowner #smallbiz #hashtag #hashtags #salesfunnel #salesfunnel #facebookadvertising #digitalmarketers #funnel #contentmarketingtips #growthhacking #clickfunnels #digitalbranding #onlineadvertising #messengermarketing #leadgeneration #marketingquotes #contentmarketing #entrepreneurship #socialmediamarketing #digitalmarketing #content #digitalagency #socialselling #b2bmarketing #socialmedia

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

shares