fbpx

Möchtest du im neuen Jahrzehnt weiter “das am besten gehütete Geheimnis” bleiben – oder möchtest du etwas Besonderes sein?

Bist du bereit, mehr aus deiner Business Idee und deinem Leben zu machen? Vielleicht fängt es so an.

Möchtest du im neuen Jahrzehnt weiter “das am besten gehütete Geheimnis” bleiben – oder möchtest du etwas Besonderes sein?

MÖCHTEST DU IM NEUEN JAHRZEHNT WEITERHIN “DAS AM BESTEN GEHÜTETE GEHEIMNIS” BLEIBEN – ODER MÖCHTEST DU ETWAS BESONDERES SEIN?

GOOD MORNING 2020! I’m back. Woot! I Nichts gegen eine kleine Auszeit, aber ich habe für mich festgestellt
ich brauche irgendwie die Dinge, die ich online mache und die kreative Arbeit mit lebensbejahenden und energiegeladen Menschen, lol. (Deshalb freue ich mich heute riesig auf die ersten Calls mit ein paar der wunderbarsten Frauen!!) Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage – jetzt ist an der Zeit, das neue Jahrzehnt zu etwas GROSSARTIGEN zu machen.

Heute schlagen wir die erste Seite deines persönlichen “Jahrzehnts Buch” auf. Noch ist die erste Seite leer. Ab heute kannst du dafür sorgen, das sich es in zehn Jahren, (wenn du die letzte Seite schreibst), liest wie ein Blockbuster. Du bist Autor und Regisseur zugleich.

Wie geht es dir heute?

Die erste Frage die ich dir stellen möchte ist…

Wie hoch ist dein Energie Level in diesem Moment.
Auf einer Skale von 1-10?

3?

6?

5?

Ich kann dir sagen, das wird nicht reichen wenn du die Welt mit deiner Arbeit verändern möchtest!!

Die richtige Antwort wäre hier: 11!!

Wenn du das Leben von einer grossen Anzahl von Menschen mit deiner Arbeit transformieren möchtest möchtest, dann braucht es dazu eine Power die noch in tausenden von Kilometern spürbar ist.
Das geht nicht mit angezogener Handbremse. Wenn du dein Herzensprojekt nicht mit ALLEM WAS IN DIR STECKT und mit 100% FOKUS angehst, wird es dich beim ersten Hindernis aus der Kurve tragen.

Wenn du für dich noch nicht die Energie gefunden hast die du brauchst um dein BESTES Leben zu leben, dann ist das deine erste Aufgabe.
Suche dir Menschen in deinem Umfeld die dich dich dabei unterstützen, deine Vision zu erreichen.

Ich hatte noch bis zum letzten Tag in 2019 noch ein paar sehr intensive, tief gehende, emotionale Calls. (Hey, danke an die wunderbaren spirituellen Coaches, die mich zu diesem Post in den letzten Stunden von 2019 noch inspiriert haben).

Es wurde viel über darüber gesprochen, wie man sich mit seinem Geschäft so positioniert, das die Leute über dich sprechen – nicht weil du es erzwingst, sondern weil das was du machst so aussergewöhnlich gut ist.

Es ist oft frustrierend (und in vielen Fällen nicht leicht), sich in einer Welt abzuheben, in der jeder über Nacht “Experte” ist. Wie kannst du dich abheben, wenn alle das Gleiche tun? Und wie kannst du in einer so lauten Welt dein Buch, dein Programm oder dein Coaching verkaufen?

Wir leben in einer Zeit, in der sich jeder auf Metriken konzentriert. Wie viele Follower hast du auf Insta? Wie viele Facebook-Freunde hast? Wie groß ist deine E-Mail-Liste?

Ich habe ein sehr erfolgreiches Geschäft. Aber ich habe relativ wenige Verbindungen auf LinkedIn und noch weniger Leute, die mir auf Instagram folgen. Als ich neulich auf Facebook einen Artikel gepostet habe, für dessen Verfassen ich 14 Stunden gebraucht habe, waren es 14 Likes. Als ich ein Foto von mir und meiner Frau gepostet habe, hat es 82 Likes bekommen. 🤦🏻‍♂️

Ich habe viele Freunde, die Experten im Online -Marketing sind und Millionen von Menschen in ihren E-Mail-Listen haben. Ich habe genau 682 Personen auf meiner E-Mail-und Messenger Bot Liste. (Für die meisten der “Experten” ergibt das keinen Sinn. 

Aus meiner Sicht, fokussieren sich viele auf das Falsche … denn niemand kümmert sich um “Likes” …

Das Einzigste das zählt, ist das Ergebnis das du mit deiner Arbeit mit deine Kunden oder Team erzielst!

R E P E A T.

>> Das Einzigste das zählt, ist das Ergebnis das du mit deiner Arbeit mit deine Kunden oder Team erzielst. <<

Und das egal ob du Coach, Entrepreneur, Networker oder sonst was bist…

Wenn ich mir rückblickend die erfolgreichsten Projekte ansehe, dann geht es immer um…

– großartige Beziehungen die aufgebaut werden
– mutige, lebensverändernde Veränderungen die herbeigeführt werden
– tief verwurzelte Überzeugungen aufzulösen
– Hohe Standards an sich selbst stellen (das schafft engagierte Teams und Kunden!!)

So etwas funktioniert nicht in dem du versuchst, jeden der nicht bis drei auf den Baum ist in dein Business zu bringen.

Es geht darum ein Magnet für Menschen zu werden die deine Werte und Vision teilen und mit Ihnen eine tiefgehende Beziehung aufzubauen. Nur dann kannst du aussergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Und wenn du es schaffst aussergewöhnlichen Menschen zu helfen, “unmöglich” erscheinende Ergebnisse zu erzielen, dann brauchst du dir über deinen Kontostand keine Gedanken zu machen. Denn dann kommt eine Energie zum tragen die kein Marketing der Welt jemals erreichen kann. (yes, das sage ich als Online Marketer  )

Vielleicht noch ein Satz dazu…

Dieses Jahrzehnt wird das Jahrzehnt der “Mindful Entrepreneurs”. Es werden die lebensbejahenden”, “ganzheitlich orientierten”, “spirituellen” “nachhaltigen”, Unternehmer/innen, Social Entrepreneurs sein, die die Welt verändern werden.

Wenn du glaubst, du kannst auf Basis der immer gleichen Botschaften, viel Hype und falschen Versprechungen ein Business aufbauen … 

Allright, viel Spaß dabei. Leider wirst du über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden. Schön dich gekannt zu haben.

Es beginnt eine neue Ära (und dafür bin dankbar!!)

Was das für dich heisst?

Zunächst, werfe mal die vielen Glaubenssätze und Strategien der vermeintlichen “Experten” über Bord.

Auch ich habe das lernen müssen.
Das was noch vor drei Jahren funktioniert hat, ist heute nicht mehr existent. Und das ist gut so.

Denn das hat mich gezwungen, mich viel mehr darauf zu konzentrieren mit meinen Coachee’s eine tiefe Bindung einzugehen und das zu machen auf das was es wirklich ankommt:

• KUNDEN BEGEISTERUNG: Begeisterte Fans aufbauen

• CLIENT CENTRIC MARKETING: Fans die dein Marketing für dich erledigen…

• SUPERHERO-MARKETING: Meine Kunden zu Superhelden machen …

• BE YOU: Aufhören die Best Practices anderer nachzuahmen – und DEINE eigene Brand entwickeln….

• HIGH TOUCH vs HIGH TECH MARKETING: (Vergiss für einen Moment die tausend Tools die dir die Experten vorschlagen und gehe deinen eigenen Weg). Erstelle für dich einen persönlichen, authentischen Marketingansatz, der dich mit Energie versorgt und für dich arbeitet …

• UNWIDERSTEHLICHE ANGEBOTE: Vielleicht das worauf du den grössten Fokus legen solltest. Dein Angebot sollte den grösstmöglichen Mehrwert für deine Kunden haben, der nur möglich ist. Daran solltest du 90% deiner Energie fokussieren. Es ist das auf das ALLES aufbaut. Deine Arbeit. Dein Eigentum. (Deine Bücher,Deine Produkte, deine Programme). Es ist einfacher als du denkst …

• STRATEGISCHE PARTNERSCHAFTEN: Coaching kann sehr einsam sein. Baue Beziehungen auf, nutze Synergien, die dein Geschäft auf ein neues Level katapultieren und dich gleichzeitig mit neuer Energie versorgen.

Dieses Jahr führe ich mehrere Workshops & MeetUp’s zu diesen Themen durch, wo ich versuche die Zusammenhänge und die Strategien und Werkzeuge die ich anwende näher erkläre. (Vielleicht treffe ich dich ja mal auf einem der LIVE Events).

https://matthiasknauer.de/meetup

Außerdem kannst du auch im neuen Jahr wieder einen einen “Hot Seat” in einer meiner zwanzig 60-minütigen Live-Zoom-Strategie-Calls ergattern, bei dem ich dir ein paar faszinierende und unorthodoxe Strategien für den Aufbau eines Business beibringe.

https://matthiasknauer.de/breakthrough


… und hey, gerade wenn du denkst du brauchst keinen Mentor, dann sollten wir uns unterhalten…

Let’s make 2020 AWESOME!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

shares