MATTHIAS KNAUER| SEO & FUNNEL ONLINE MARKETING COACH FÜR FEMALE ENTREPRENEURS

SHOW UP, SERVE + STEP INTO YOUR POWER…

Es spielt keine Rolle, wie schlau du bist, du kannst niemals eine gute Antwort auf eine schlechte Frage bekommen …

Ein durchschnittlicher Coach beantwortet die Fragen seiner Kunden. Ein großartiger Coach wird die Fragen aus seinen Kunden heraus kitzeln. Ein außergewöhnlicher Coach wird seinen Kunden ständig starke Fragen stellen.

Du brauchst keine Antworten. Du brauchst bessere Fragen.

Starke Fragen zu stellen, sind eine Fähigkeit, mit der sich alle guten Leader und beschäftigen.

Lass uns an diesen Fähigkeit arbeiten …

 

Was willst du?

Vielleicht denkst du, es ist einfach, diese Frage zu beantworten. Aber ich stelle sie trotzdem: Was möchtest du?

Wir werden schon in jungen Jahren darauf trainiert, nicht das zu tun, was wir wirklich, wirklich wollen. Das kann man nie erreichen … Das ist nicht sicher … Das tun wir in unserer Familie nicht an… und so vieles mehr…

Wir werden von Anfang an, so konditioniert, dass wir unser wirkliches Lebensziel und unsere Bedürfnisse sehr schnell aus den Augen verlieren.

Ausserdem: Diese Frage ist für Frauen oft noch schwieriger zu beantworten als für Männer. Untersuchungen zeigen, dass Jungs oft mehr für das gelobt werden, was sie tun, und Mädels eher dafür, wer sie sind. Jungs werden oft dafür anerkannt, dass nach dem streben, was sie wollen, aber Mädels wird das oft regelrecht aberzogen.

Deine Aufgabe als Coach oder Führungskraft ist es, deine Kunden davon zu befreien, zu fragen – und danach zu suchen – was sie wirklich, wirklich wollen.

Die Frage umkehren …

Anstatt dich selbst oder deine Kunden zu fragen, was möchten du?…  Frage lieber, was möchtest du nicht?

Das gibt dir eine viel präzisere Antwort.

Das Umkehren von Fragen ist ein Leadership-Skill an dem du ständig arbeiten solltest.

Hier sind 10 Alternativvorschläge, mit denen du Fragen umkehren und damit bessere Erkenntnisse und Ergebnisse bekommen wirst.

Frage: Wie kann ich aus meinen Fehlern lernen? Nicht: Wie kann ich sicherere Entscheidungen treffen?
Frage: Wie kann ich kreativer sein? Nicht: Wie kann ich produktiver sein?
Frage: Wie kann ich mehr Gewinn machen? Nicht: Wie kann ich mehr Umsatz machen?
Frage: Wie kann ich weniger arbeiten? Nicht: Wie kann ich mehr arbeiten?
Frage: Wie kann ich mehr Führungskräfte erschaffen? Nicht: Wie kann ich mehr Follower bekommen?
Frage: Wie setze ich meine Idee um? Nicht: Wie perfektioniere ich meine Idee?
Frage: Wem kann ich heute helfen? Nicht: Wie kann ich mein Coaching verkaufen?
Frage: Welchen kleinen Schritt kann ich machen? Nicht: Wie kann ich mich sicherer fühlen?
Frage: Wie kann ich den Erfolg meiner Kunden erhöhen? Nicht: Wie kann ich mein Geschäft grösser machen?
Frage: Wie viel Wert kann ich schaffen? Nicht: Wie viel soll ich berechnen?

 

Diese Umkehr der Fragen schafft dir eine neue Perspektive. Und aus einer neuen Perspektive ergeben sich neue Erkenntnisse, neue Ideen, neue Möglichkeiten.

Baue diese Fähigkeiten auf, um deine Wirkung, deinen Einfluss und dein Einkommen zu steigern.

Stay Cool

Mat

 

 

PLUS… Wann immer du bereit bist… hier sind 4 Wege wie ich dein Einkommen, deine Wirkung – und deine Ergebnisse verbessern kann:

1. LESE MEINEN COURSE CREATION BLUEPRINT… Ein profitables Online Business aufzubauen, darf leicht sein. Ein erfolgreiches Business eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten. Die „Ultimate Course Creation Roadmap“ zeigt dir den Schritt-für-Schritt Prozess der mir geholfen hat, ein Full-Time Coaching Business innerhalb von 3 Monaten aufzubauen. Mit diesem Blueprint kannst du einen profitablen Online Kurs aufbauen, den deine Kunden lieben werden.

2. HIER IST DEIN PERSONALISIERTER AKTIONSPLAN… Ich biete diesen Monat wieder 20 gratis Calls an und viele Termine sind schon vergeben. Ist einer davon dein Call? Wenn ja, let’s talk

3. ARBEITE MIT MIR DIE NÄCHSTEN 3 MONATE… Ich habe die leistungsstärkste Strategie entwickelt, um dein Unternehmen auf ein Weltklasse-Niveau zu bringen. Ich bin hier um dir zu zeigen wie du ein Online Business mit Social Media Funnels starten und ausbauen kannst. Wir arbeiten über 12 Wochen an einem unwiderstehlichen Angebot für deine Kunden, werden es promoten und verkaufen. Ich bleibe bei dir, bis zu dem Zeitpunkt an dem du die ersten Kunden bekommst. Du bekommst über 3 Monate meine volle Aufmerksamkeit und persönliche Betreuung. Du hast Zugriff auf alle meine Ressourcen die ich selbst nutze., während wir gemeinsam dein  Geschäft aufbauen  – mit der Gewissheit das du erfolgreich sein wirst. Let’s talk…

 

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert