fbpx

Verheiratetes Unternehmerpaar teilt die Vorteile des Aufbaus mehrerer Einkommensströme

Digital Product Launch - Entrepreneurship - Online Business - Digital Life

Verheiratetes Unternehmerpaar teilt die Vorteile des Aufbaus mehrerer Einkommensströme

Nach einer aktuellen Studie geben fast 8 von 10 Arbeitnehmern an, dass sie von Monatsgehalt zu Monatsgehalt leben, um über die Runden zu kommen. Weitere wichtige Themen sind die Arbeitsplatzsicherheit, das Sparen und die Altersvorsorge.

Seit die Zeiten der „Arbeitsplatzsicherheit“, die frühere Generationen kannten, vorbei sind und die meisten Menschen nicht länger als maximal 15 Jahre an einem Arbeitsplatz beschäftigt sind, sind Unternehmer wie Birgit und Matthias Knauer der Ansicht, dass die Idee des Aufbaus mehrerer Einkommensströme attraktiver denn je ist – egal ob verheiratet oder Single.

Das folgende Gespräch wurde auf einem der letzten 12min.Me Entrepreneur MeetUps mit dem Unternehmerpaar geführt.

Die Beiden haben in ihrer gemeinsamen Zeit tmehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und sich dabei viel mit StartUp’s und aussergewöhnlichen Menschen beschäftigt, die aussergewöhnliche Business- und Lebensziele haben und teilen hier gerne ihre Tipps zur Generierung zusätzlicher Einkommensquellen und wie man den Aufbau eines gewissen Wohlstands erreichen kann.

Warum ist es Eurer Meinung nach heute wichtig, eine eigene „Arbeitsplatzsicherheit“ zu schaffen?

Birgit: Du kannst für jemanden arbeiten und daran ist absolut nichts auszusetzen. Du solltest dir jedoch klar darüber sein, dass du deine Zeit und Energie darauf verwendest, die Vision eines anderen Unternehmers aufzubauen. Sie bezahlen dir genau das, was eben entsprechend dem Branchengehalt für diesen Beruf ist. Punkt.

Ihr arbeitet beide mit vielen Unternehmern und Menschen mit grossen Visionen zusammen und bringt ihnen bei, wie man mehrere Einkommensströme aufbaut. Erzählt uns, wie ihr das angeht.

Mat: Ich würde sagen, wir verfolgen einen ganzheitlichen, fünfteiligen Ansatz:

Entdecken – Zuerst finden wir heraus, worin Menschen gut sind. Wir finden heraus, was sie gerne tun und welche Fähigkeiten sie entwickeln möchten, um ihre Ideen in ein Business zu verwandeln.

Nischenanalyse – Der zweite Schritt besteht in der Marktanalyse, ob sie eine Dienstleistung oder ein Produkt haben, die ein grosses Problem einer Zielgruppe löst oder das Leben der Menschen erheblich verbessert oder in einem  bestimmten Bereich erleichtert.

Identifikation – Dies beinhaltet Marktforschung und Tests, um dem Einzelnen zu helfen, den richtigen Markt für sein Wissen & Fähigkeiten zu identifizieren. Das Verständnis der Zielnische und Branche  ist entscheidend für den Erfolg des Produkts oder der Dienstleistung.

Format – Die Kunden müssen mit Serviceangeboten dort abgeholt werden, wo sie gerade stehen. Es muss eine schlüssige Werteleiter (Value Ladder) mit einer niedrigen Eingangsbarriere aufgebaut werden, meistens im Bereich von 100€ – 500€, je nach Nische.

Bereitstellung – Der letzte Schritt ist das schnüren von attraktiven, unwiderstehlichen Angeboten und Bundles und die Bereitstellung durch innovatives Marketing (z. B. Facebook-Werbung, Chat Bots und effektiven Funnels).

Wenn jemand einen gut bezahlten Job hat, ist es trotzdem ratsam, mehrere Einkommensquellen aufzubauen?

Birgit: Ja, absolut, Der Aufbau mehrerer Einnahmequellen ist für jeden sinnvoll. Wir empfehlen jedoch, zuerst einen Strom aufzubauen und damit Geld zu verdienen, bevor weitere gestartet werden. Wir empfehlen auch, dass die Leute ihr Wissen & Fähigkeiten richtig einsetzen, um ein Problem auf dem Markt zu lösen, um damit zusätzliches Einkommen zu erzielen.

Teilen sie mit uns, wie Sie selbst mehrere und unterschiedliche Einkommensströme aufbauen, um Einnahmen zu erzielen.

Mat: Ja klar. Beratung und Consulting. Ich arbeite im digitalen Marketing und ich helfe Unternehmen und Einzelpersonen, Brands, Produkte und Dienstleistungen online und offline zu vermarkten.

Aktien Investments, Edelmetalle. Alle Gewinne werden bei uns in einem breit gestreuten Aktien und ETF Portfolio angelegt.

Affiliate- und Network Marketing. Mit anderen Worten, wir verkaufen wundervolle Produkte anderer Leute, hinter denen wir mit unseren Werten stehen können und die wir selbst nutzen. Amazon, diverse Softwareanbieter oder Network Marketing Companies mit sehr nachgefragten, nachhaltigen Produkten und einer starken Brand, für dessen Verkauf wir lukrativ bezahlt werden – oft lebenslang.

Digitaler Vertrieb. Verkauf eigener digitaler Produkte. Wir erstellen Online Kurse, Doing Days, Membership Seiten und andere digitale Produkte, die es uns ermöglichen, verschiedene automatisierte Einkommensströme zu generieren und örtlich/zeitlich unabhängig zu agieren.

Was sind die Vorteile von mehreren Einnahmequellen?

Birgit: Ganz spontan, würde ich sagen…

  • Selbstbestimmt zu leben.
  • Ein toller Lifestyle.
  • Zeitliche und örtliche Freiheit..
  • Ein Einkommen zu haben, ohne auf den nächsten Zahltag zu warten.
  • Lebensvisionen und Träume gemeinsam zu verfolgen zu folgen.

 

SO – wenn du etwas tiefer eintauchen möchtest dein Business nach wie in den obigen Beispielen ausbauen möchtest, lese einfach weiter …

Step 1

Mach das jetzt

Beginne mit einem Klick hier!

Du kommst zu einer Reihe von Fragen, die dir mehr Klarheit verschaffen WER DU WIRKLICH BIST.

Es wird dir helfen deinen Fokus zu finden und mehr Verständnis darüber, was deine Ziele sind, woran du arbeitest, was du verkaufst usw.

Eine kleine Positionsbestimmung, bevor du dich an die Arbeit machst.

Beantworte diese Fragen unter dem Aspekt, was dir am WICHTIGSTEN ist.

 

Step 2

Folgendes wird als Nächstes passieren

Zunächst bekommst du Klarheit für dich selbst.

Wenn du das Gefühl anschliessend das Gefühl hast dein Businessplan und dein Einkommen spiegelt nicht wieder wer du wirklich bist, dann hast du die Möglichkeit eine in einer privaten 60. Minuten Business Strategie Session, einen klaren Schritt-für-Schritt Fahrplan zu bekommen, der dir helfen wird deiner Vision Leben einzuhauchen.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich und dein Business in seiner Einzigartigkeit auf das nächste Level bringen können !

Während dieser privaten Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst ein stabiles online Business in deiner Nische aufzubauen um damit ein dauerhaftes Einkommen aufzubauen, ohne das jemals jemand etwas von dir gehört hat.

Klicke auf das Bild hier unten, um deinen Spot zu reservieren.

Wenn du nicht weiterkommen möchtest, ist das auch in Ordnung. ;-), in diesem Fall wünsche ich dir maximalen Erfolg in deinem Business.

Ich freue mich auf dich.

Mat

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

shares