fbpx

WIE STARTET MAN EIGENTLICH EIN ONLINE BUSINESS?

Ich helfe “mindful Entrepreneurs” und “ganzheitlich denkenden Coaches” im Aufbau, Design und dem Automatisieren von hochkonvertierenden, schön gestalteten Funnels, um ihr Coaching, Workshop, Event oder Mastermind über Social Media zu verkaufen.

WIE STARTET MAN EIGENTLICH EIN ONLINE BUSINESS?

Ich habe eine goldene Regel, wenn es darum geht, ein Online-Geschäft aufzubauen:

Baue eine wunderbare Audience auf, die dir folgt und verkaufe das, was sie möchten.

(👆🏻Pretty simple!)

Zweifellos der beste Weg, den ich kenne, um eine echte “Tribe” in Gang zu bringen, ist, sich ganz klar zu in seiner Nische zu positionieren

Wie das geht? Look 👇🏻

Schritt 1️⃣:

Finde für dich das Thema, wo du weisst, das dein Verlangen, dass Menschen davon erfahren, größer ist als deine Angst.

 
Es muss nicht das “perfekte” Thema sein, aber deine LEIDENSCHAFT MUSS DA SEIN
 
Schritt 2️⃣:
 
Habe den Mut zu zeigen, wo du gerade bist, und bekämpfe das innere Männchen in deinem Kopüf, das dir sagt, dass du nicht genug weißt
 
Niemand erwartet von dir, dass du alles wissen musst, besonders wenn du dich in der Anfangsphase deines Geschäfts befindest … so relaaaaax!
 
Schritt 3️⃣:
 
Mach dir keine Gedanken über Schritt 23, bevor du Schritt 1 noch gar nicht begonnen hast.
 
Höre auf, dich mit Menschen zu vergleichen, die auf vielleicht schon weiter sind als du, sondern handle einfach JETZT und starte mit Schritt 1!
 
Schritt 4️⃣:
 
Entscheide dich zu zeigen, und DANN finden für dich heraus, was zu dir passt. Egal ob es sich um FB Lives handelt, um deinen Podcast, deinen Blog, deine E-Mail-Liste … was auch immer!
 
LIEBE + LEIDENSCHAFT schlägt FAKE + PERFEKTIONISMUS
 
Benötigen du mehr Input?
 
Kommen in unsere kostenlosen Facebook Gruppe, in der wir so viele weitere Tipps, Events, MeetUps und tolle Menschen haben und wo du lernst Schritt für Schritt ins tun zu kommen.
 
Hört sich das nach dem an was du brauchst?
 
Dann freuen wir uns auf dich.

Tags: , ,

Eine Antwort

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Kommentare sind geschlossen.

shares