Nutze das Potenzial von Mobilgeräten – Mit Facebook Lead Ad’s Kunden gewinnen

Generiere neue Leads, indem du den Nutzern einen echten Wert bietest.

Kleiner Aufwand, große Wirkung.

Viele Menschen möchten eine Rückmeldung von deinem Unternehmen erhalten. Aber gerade auf Mobilgeräten kann es schwierig sein, ein Formular auszufüllen. Mit Lead Ads von Facebook wird die Leadgenerierung zum Kinderspiel. Wenn jemand auf deine Anzeige tippt, öffnet sich ein Formular. Hier sind die mit Facebook geteilten Kontaktinformationen bereits eingetragen – und können direkt an dich gesendet werden. So müssen die Nutzer nur ein paar Mal tippen und schon bekommen sie die gewünschten Informationen – und du erhältst einen geeigneten Lead für dein Unternehmen.

 

Nutze das Potenzial von Mobilgeräten.

Wenn Formulare schon vorausgefüllt sind, können die Kontaktdaten einfacher übermittelt werden, sogar vom Smartphone aus.

Senke die Anzahl der Abbrüche.

Unsere Lead Ads erledigen beim Ausfüllen des Kontaktformulars die meiste Arbeit, sodass mehr Nutzer das Formular vollständig ausfüllen und absenden.

Finde relevante Leads.

Du erreichst die richtigen Personen, indem du Lead Ads mit unseren Zielgruppenauswahl- und Optimierungsfunktionen kombinierst.

Stelle die richtigen Fragen.

Gestalte deine Formulare so, dass du die wichtigsten Fragen zuerst stellst. So generierst du höherwertige Leads.

Gib den Kunden, was sie möchten.

Lead Ads sind für vieles geeignet: Anfragen für Angebote oder Vorführungen, Newsletter-Abonnements, Anmeldungen für Veranstaltungen und vieles mehr.

In diesem 10-minütigen Video erfährst du, wie du das für dich einsetzen kannst: