Wir verwenden Cookies, um dir das beste "FunnelYou" Nutzererlebnis bieten zu können. Zur Datenschutzverordnung
GRATIS - One-on-One: 60 min. Mastermind Session mit Mat
Für Coaches, Consultants, Agency Owners, Autoren und Experten
MÖCHTEST DU, DASS ICH DIR PERSÖNLICH
DABEI HELFE EIN PROFITABLES
ONLINE-BUSINESS UND EIN WIEDERKEHRENDES
EINKOMMEN AUFZUBAUEN?
free bonus: Mein 11-sCHRITTE MARKETING ECO-SYSTEM BLUEPRINT, DEN ICH BENUTZE UM MEHRERE WIEDERKEHRENDE EINKOMMENSSTRÖME AUFZUBAUEN.
One-on-One in drei einfachen Schritten
Zuerst, überlege dir kurz welches dringlichstes Herausforderung du in deinem Business gelöst haben möchtest.
1
Wähle Deine Session Zeit und buche deinen Wunschtermin
2
Schreibe mir im Kalender Tool kurz was du in der Session erreichen möchtest
3
Bist du bereit mit dem träumen aufzuhören und ins "Tun" zu kommen...? 
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich und dein Business in seiner Einzigartigkeit auf das nächste Level bringen können !

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst ein stabiles online Business in deiner Nische aufzubauen um damit ein dauerhaftes Einkommen aufzubauen, ohne das jemals jemand etwas von dir gehört hat.

Was als nächstes passiert
Am Ende unserer Strategiesitzung hast du drei Möglichkeiten:

Option Nummer Eins ist, dass du den Schritt-für-Schritt Plan annimmst und beschließt, ihn selbst umzusetzen. In diesem Fall wünschen ich dir maximalen Erfolg.

Alles, was ich mir dann wünschen würde ist, dass wir in Kontakt bleiben und du mich auf dem Laufenden hältst, wie es für dich läuft.

Option Nummer Zwei... Dir gefällt der Schritt-für-Schritt Plan, den ich für dich erstelle so sehr, dass du mich darum bittest, Kunde zu werden und wir dein Projekt zusammen umsetzen.

In diesem Fall bekommst du von mir ein Angebot und wenn du das annimmst, werden wir Seite an Seite deinen ersten profitablen Online-Kurs von Anfang bis Ende zusammen erstellen, skalieren und verkaufen.

In diesem Fall kann ich dir sogar versprechen, dass du eine Menge Geld damit verdienen wirst.

(....und da ich ich in Zeiten von totaler Transparenz, nicht einfach etwas verspreche ohne mir dabei sicher zu sein, dass wir dieses Ziel erreichen... kannst du mich hier beim Wort nehmen).

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass wir gemeinsam einen profitablen Online-Kurs für dich aufbauen und ich dir dabei helfe, die Freiheit und den Entrepreneur Lifestyle zu verschaffen, den du dir schon immer gewünscht hast.

Verstehe aber bitte eines...

Ich KANN NICHT jedem helfen!
Dieser Call richtet sich nur an Menschen, die in ihrem aktuellen Geschäft "ernsthaft" einen wiederkehrenden Einkommensstrom mit einem profitablen  Online-Kurs aufbauen möchten.

Das Angebot gilt nicht für "Glücksritter".

Es ist auch nicht für Menschen, die Angst vor Wachstum und Expansion haben.

Und nicht für Menschen, die nicht bereit oder in der Lage sind, in das Wachstum ihres Unternehmens zu investieren.

Diejenigen, denen ich bisher helfen konnte ein rentable Online-Business aufzubauen, haben alle ein paar wichtige, gemeinsame Persönlichkeitsmerkmale...

Wem ich wirklich helfen kann
Du bist entschlossen, kannst schnell handeln und kannst sofort loslegen
​Du bist bereit, mit dem Träumen aufzuhören und ins Tun zu kommen...
Du bist offen für ein Coaching und versprichst, "coachable" zu sein (Keine Sorge, ich werde dich nicht bitten, irgendetwas Seltsames zu tun ...)
​Du verstehst, wie wichtig es ist, Zeit und Geld in sich zu investieren, um dein Geschäft auszubauen.
Warnung! 
Zeit ist ein Faktor
So gerne ich diese kostenlosen Strategiesitzungen Allen anbieten möchte, die es ernsthaft mit dem Verkauf von Online-Kursen und -Programmen meinen, ist es doch so, dass an einem Tag einfach nicht genug Zeit ist, um mit jedem einen Call durchzuführen.

Außerdem kann ich nur immer mit 10 neuen Kunden arbeiten.

Verstehe bitte, dass das hier eine wirklich seltene Gelegenheit ist.

Der Kalender füllt sich schnell.

Wenn du der Meinung bist, dass das für dich genau richtig ist und du eine kostenlose Strategiesitzung buchen möchtest, dann klick auf den Button  unten und wähle eine Zeit aus, die für dich geeignet ist.

Die Plätze werden auf der Basis von "first come", "first served", vergeben.

Treffe ein paar meiner "Traum" Kunden...
Meine "Traum" -Kunden lieben was sie tun, schätzen Wachstum und sind bereit, Momentum schnell aufzubauen
Karin Lambert - The Attraction Switch
Beata Przystalski - Love Your Femininity
Anita Renata Licina - Body Energy Flow
Deine GRATIS
Strategie Session
Noch ein paar kurze Worte bevor du deine Strategie Session buchst. 
Ich habe einen Punkt in meinem Geschäft erreicht, an dem ich auswählen kann, mit wem ich arbeite. Jede Woche besuchen Dutzende von Menschen diese Seite und buchen diesen Call. Doch nur einen kleine Anzahl der Menschen akzeptiere ich am Ende als Kunde.

Ich arbeite nur mit Leuten, die das Potenzial haben, mein nächster "Traumkunde" zu werden. Meine "Traum" -Kunden sind Menschen, die bereit sind, in ihren Erfolg und ihre persönliche Entwicklung zu investieren. Sie sind Menschen, die von sich selbst fordern, ständig zu wachsen und nie aufhören zu lernen. Es sind Menschen, die das beste Ergebnis für Ihre Kunden möchten. Genau wie ich.

Genau das erwarte ich auch von dir. Und deshalb möchte ich mit offenen Karten spielen. Wie könnte ich dir sonst sagen, wie du deine eigenen "Traum" -Kunden bekommst und nur mit der Art von Kunden arbeiten sollst die zu dir passen, wenn ich nicht mit gutem Beispiel vorangehe.

Wenn diese Philosophie mit dir in Resonanz steht, würde ich gerne mit dir sprechen, ohne irgendwelche Bedingungen. Unabhängig davon, ob das zu etwas führt oder nicht. Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen. Du wirst echten Mehrwert mitnehmen und mit jeder Menge Klarheit aus dem Call gehen.

Good Vibes.

Mat

Copyright - Matthias Knauer 2019 - Impressum - Datenschutz - AGB's
Powered By ClickFunnels.com