Monat: Oktober 2020

Funnel & Web Design + SEO für kreative Female Entrepreneurs

Wie du deinen Kurs oder Coaching verkaufst, noch bevor du ihn komplett erstellt hast

SCHRITT 1. Finde das eine Problem, das deine Zielgruppe unbedingt gelöst haben möchte. Wichtig: Zeige einen NEUEN WEG auf!!   SCHRITT 2. Gebe deinen Kurs einen Namen in dem der Nutzen erkennbar ist:   BEISPIELE .. Online Course Creation Doing Day Copywriting & Storytelling 30-Tage Masterclass Verlasse deinen 9 to 5 Job in 3 Monaten…
Weiterlesen

7 Punkte, die du nicht übersehen solltest, wenn du möchtest, dass sich dein Angebot verkauft …

Jeder möchte wissen, ob sein Angebot funktioniert, BEVOR er damit startet. Schliesslich stecken wir alle viel Herzblut und Zeit in die Erstellung, da wäre es schade, wenn wir später feststellen, dass wir etwas aufgebaut haben, dass sich nicht verkauft.   Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft Leute mich bitten, ihre Funnels und Angebote…
Weiterlesen